Kursanmeldung

Sommerfreizeit Erzgebirge (Nr.: 2022-0002)

Meldeschluss erreicht

alle Jugendlichen ab 12 Jahren

(einzureichen bis 01.08.2022)
  • Mindestalter 12 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
Inhalt

Im nächsten Jahr wollen wir mit euch eine spannende Freizeit im Erzgebirge verbringen. Untergebracht sind wir in einem Häuschen im Herzen des Erzgebirges, nur wenige Meter von der Natur entfernt.

Neben erholsamen Tagen auf der Terrasse gibt es natürlich wieder jede Menge Action!

Unter Anderem erwarten dich folgende Aktionen:

• Klettern am Fels
  • Paddeln auf der Elbe
  • Wasserski
  • Ausflug nach Dresden
DLRG-Jugend Waldbronn e.V.
Verwalter
DLRG Waldbronn e.V. (Kontakt)
Jonas Vogel, Julian Altenburger, Vanessa Reitermann
Wichtelpension, Forstweg 5, 01904 Neukirch/Lausitz
Termin
01.08. bis 12.08.22 (ganztägig) - Wichtelpension: 01904 Neukirch/Lausitz, Forstweg 5

Meldeschluss
31.03.2022 23:59
Minimal: 10
Maximal: 21
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Gebühren
  • 290,00 € für Teilnehmerbeitrag (davon 150€ als Anzahlung) (Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn die Anzahlung in Höhe von 150€ bei uns eingegangen ist.)
  • 260,00 € für Geschwisterbeitrag (ab 2 angemeldeten Geschwistern) (davon 150€ als Anzahlung) (Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn die Anzahlung in Höhe von 150€ bei uns eingegangen ist.)
Mitzubringen sind

Packliste wird vor Beginn der Freizeit zugeschickt

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Den Weisungen der Freizeitleitung ist Folge zu leisten, wiederholt schuldhaftes Verhalten kann den Ausschluss von der Freizeit auf eigenen Kosten zur Folge haben.
Es gelten die Teilnahmebedingungen der DLRG Waldbronn. Mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer diese Bedingungen an.
Für Schäden haftet der Verursacher oder sein gesetzlicher Vertreter.
Die Anmeldung ist verbindlich, sobald die Anzahlung bezahlt und von uns bestätigt wurde.

Wir behalten uns vor, die Freizeit entsprechend der Infektionslage nach eigenem Ermessen auch kurzfristig abzusagen.

Bitte lesen
Tipps zum Einrichten des DLRG-Account.

Informationen zum DLRG-Account

Personendaten für Kurse, Seminare und Veranstaltungen können im ISC (Internet-Service-Center - https://www.dlrg.net/) verwaltet werden.
Der entsprechende Menüpunkt erscheint erst, nachdem man sich das erste Mal zu einer Veranstaltung angemeldet hat.

Auch das Passwort kann dort zurückgesetzt werden.

Hinweis für Eltern

Bei der ersten Anmeldung können die Mailadresse und Telefonnummer der Eltern angegeben werden. Alle Infos zu den Veranstaltungen gehen dann an diese Kontaktdaten.
Wenn Kontaktdaten nachträglich geändert werden sollen, ist die über den ISC > "Mein DLRG Account" > "Personendaten" möglich (bitte Anleitung beachten).