Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen

Bade-Saison-Abschluss 2020

Veröffentlicht: 12.09.2020
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Bei den aktuellen Temperaturen kann man es noch gar nicht so richtig glauben, aber die in diesem Jahr relativ kurze Badesaison ist schon vorbei. Ein letztes Mal trafen sich am Samstag daher 20 junge DLRG’ler an unserem Häuschen im Freibad. Ein extra ausgearbeitetes Hygienekonzept machte es sogar möglich, selbst zu grillen. Durch die warmen Temperaturen bis in den späten Abend konnten wir ein letztes Mal in diesem Sommer in unser Lieblingselement Wasser eintauchen. Anschließend wurde am Lagerfeuer noch bis spät in die Nacht Werwolf und Game of Quotes gespielt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.