Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen

Bade-Saison-Abschluss-Feier

Veröffentlicht: 08.09.2017
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Der Sommer ist leider schon fast vorbei, und das hat er uns mit relativ kühlen Temperaturen auch spüren lassen. Trotzdem versammelten sich 15 junge und jung gebliebene DLRGler am Freitag zu unserer Bade-Saison-Abschluss-Freier, um ein letztes Mal zusammen zu Grillen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.