Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktionen

Bade-Saison-Eröffnung

Veröffentlicht: 29.04.2017
Autor: DLRG Waldbronn

Mit einem Frühstück auf der DLRG-Terrasse stimmten wir uns ein auf die Freibadsaison. Es war noch sehr kühl, aber die ersten Sonnenstrahlen zeigten sich schon. Gegen 11 Uhr begaben wir uns zum Schwimmbecken, um gemeinsam mit unserem Bürgermeister Franz Masino und anderen Badegästen ins angewärmte Nass zu springen. Dank der Abwärmenutzung aus der neuen Energiezentrale hatte das Wasser angenehme 24°C. Beim Wettschwimmen um den „Eiszapfen“ wurde also dieses Jahr nicht mehr gefroren wie in früheren Jahren. Zwölf Teilnehmer versuchten ihr Glück. Am Ende kam die Trophäe wieder in Vereinshände. André Lichtenberger belegte zum fünften Mal den 1. Platz, während Patrick Vogel den 2. Platz vor Martin Staudinger erreichte.

Wir DLRGler freuen uns auf eine Freibadsaison mit idealen Wassertemperaturen und hoffentlich schönem Sommerwetter.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.