Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktionen

"DLRG-Tag im Rulantica" mit Evakuierungsübung

Veröffentlicht: 23.11.2019
Autor: DLRG Waldbronn
Foto: Europa-Park
Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie die IP-Adresse.

3.500 DLRG'ler auf einmal. Wo gibt’s sowas? Genau, beim DLRG-Tag im „Rulantica“, der neuen Wasserwelt im Eurpoa-Park. Und auch wir waren mit vier Teilnehmen vor Ort. Mit der obligatorischen Evakuierungsübung, die auch für uns eine interessante Erfahrung war, bestand die neue Attraktion ihren Härtetest. Danach blieb uns noch genug Zeit, das nagelneue Spaßbad und die vielen rasanten Rutschen zu erkunden oder auch einfach auf einem der Liegestühle zu entspannen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.