Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Eine erfolgreiche Freibadsaison geht zu Ende

Veröffentlicht: , 12.09.2021
Autor: DLRG Waldbronn e.V.

Auch dieses Jahr konnte die DLRG Waldbronn im heimischen Freibad ihr Sommertraining absolvieren. Jeden Montag und Freitag nach Badeschluss durften wir mit unseren einzelnen Schwimmgruppen ins Wasser. Und alle Kinder und Erwachsene kamen, egal welches Wetter Petrus gerade schickte. Auch die Kälte und die immer früher einsetzende Dunkelheit konnten uns nicht abschrecken. Tapfer absolvierten die Schwimmer auch bei Flutlicht ihr Training, so dass wir am Ende der Saison nun verschiedene Schwimm- und Rettungsschwimmabzeichen abnehmen konnten. Auch eine Übung mit der Feuerwehr fand an einem Abend statt. Ganz herzlichen Dank dafür. In Kooperation mit der Kurverwaltung konnten wir im Rahmen der Seepferdchen-Aktion mehrere Abzeichen verleihen. Für die gute Zusammenarbeit mit der Kurverwaltung möchten wir ebenfalls herzlich Danke sagen. Wir freuen uns im nächsten Jahr, wieder unser Freibad genießen zu können.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing