Jugendaktionen

Faschingsumzug

Veröffentlicht: 05.03.2019
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Die Piraten waren in diesem Jahr wieder mal los und nahmen am Faschingsumzug der Gemeinde Waldbronn teil. 13 DLRG-ler trotzten dem Wetter und hatten viel Spaß, schließlich waren wir in unserem Element, dem Wasser, unterwegs. Die bunte Truppe verbreitete gute Laune und ließ sich vom Regen nicht einschüchtern. Das Wurfmaterial wurde, zur Freude der Zuschauer, fleißig ausgeteilt und so mancher bekam eine neue Kopfbedeckung.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Spendern der Bonbons und Give-aways herzlich bedanken. Ohne diese Unterstützung wäre der Umzug für uns nur halb so schön gewesen.

Zuhause trocknete die Piratenausrüstung der DLRG schnell und so freuen wir uns schon aufs nächste Jahr!