Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen

Faschingsumzug DLRG Waldbronn

Veröffentlicht: 28.02.2017
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

18 DLRG-Piraten zogen unter der Führung von Kapitän Klaus mit dem Faschingsumzug durch Waldbronn. Vom Nieselregen ließen wir uns die gute Laune nicht verderben. Mit viel Spaß und Helau wurden reichlich Bonbons geworfen und Berliner verteilt. Zum Abschluss durften wir uns in Altenburgers Piratenkneipe wieder aufwärmen und stärken. Es war ein tolles Erlebnis für Jung und Alt.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Teilnehmer sowie an die Bäckerei Nussbaumer für die Berliner-Spende.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.