Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen

Ferienprogramm - wir bleiben aktiv!

Veröffentlicht: 21.08.2020
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Sommerferien während Corona können einsam und langweilig werden, aber nicht bei uns! Eigentlich hätten wir eine Woche mit einem Segelschiff auf dem Ijsselmeer verbracht, was leider nicht stattfinden konnte. Aber kein Grund zum Trübsal blasen, denn kurzerhand wurde für eine Woche in den Sommerferien (17. bis 21. August) ein Ferienprogramm organisiert mit vielen Aktionen und Ausflügen in der Umgebung, sodass die Anfahrt coronakonform mit dem Fahrrad erfolgen konnte.

Beim Minigolf wurde unsere Zielsicherheit auf die Probe gestellt, am Tag darauf powerten wir uns bei Supersommerwetter im Epplesee aus. Die lauen Sommernächte konnten für unser Open-Air-Kino im Freibad mit „Interstellar“ und „Phantastische Tierwesen“ bestens genutzt werden und am letzten Tag ging es im Waldseilpark Durlach nochmal hoch hinaus, bis uns allen der Schweiß von der Stirn lief.

Trotz Corona und geltendem Abstandsgebot konnten wir so einige tolle Tage miteinander verbringen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.