Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktionen

Fotowettbewerb zum 1. Mai

Veröffentlicht: 01.05.2020
Autor: DLRG Waldbronn

Unter dem Motto „was verbindest du mit der DLRG?“ veranstalteten wir am 1. Mai einen Fotowettbewerb statt unserer traditionellen Mai-Fahrradtour. Bei einer Fahrradtour sollte ein Gegenstand mit Bezug zur DLRG in Szene gesetzt werden. Da das Wetter an diesem Wochenende leider eher mäßig war, erweiterten wir den Wettbewerb kurzerhand auch auf Bilder aus dem eigenen Garten oder dem Wohnzimmer. Und so erreichten uns Bilder von Kuscheltieren, die mit Badehose und Sonnenbrille traurig vor dem geschlossenen Freibad sitzen, Puppen, die im Wohnzimmer das Seepferdchen machen oder die Freibaderöffnung mit Playmobil. Selbst ein spektakulärer Fahrrad-Stunt war dabei.

Die Gewinner dürfen sich über Gutscheine für unser Freitagsgrillen freuen.

Alle eingesendeten Bilder

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.