Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen

Freibadlager 2017

Veröffentlicht: 19.05.2017
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Trotz schlechter Witterung trafen sich am vergangenen Freitag einige DLRG-ler zum geplanten Freibadlager. Wir verbrachten einen schönen Abend bei Pizza, Fleischkäse, Salatbüffet, Kuchen und einer großen Geburtstagstorte, denn unser langjähriges aktives Mitglied Georg Graf feierte an diesem Abend seinen 75. Geburtstag. Im DLRG-Häuschen und in den Garagen konnten wir im Trockenen sitzen und gemeinsam in fröhlicher Stimmung dem schlechten Wetter trotzen. Das geplante „Open-Air-Kino“ wurde nach drinnen verlegt und der spannende Film hat allen gut gefallen.
Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Georg für die großzügige Einladung. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und für die Zukunft Gesundheit und Zufriedenheit

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.