Jugendaktionen

Giving Friday Aktion – dm-Filiale Waldbronn

Veröffentlicht: 24.11.2017
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Am vergangenen Freitag fand die Spendenaktion Giving Friday der Drogeriekette dm statt. Mit dieser Aktion unterstützt dm die Förderung der Bildung von Kindern und Jugendlichen indem ein Anteil des Tagesumsatzes gespendet wird, dieses Jahr an unsere DLRG-Ortsgruppe.
Vor Ort waren wir den Kunden behilflich beim Einpacken ihres Einkaufs. Gleichzeitig konnten sich interessierte Besucher über unsere Ortsgruppe, unsere Trainingsgruppen, Aktivitäten und Veranstaltungen informieren und bei einem Plausch vor dem Drogeriemarkt noch einen wärmenden Früchtepunsch trinken.
Wir bedanken uns bei den freundlichen Mitarbeitern der dm-Filiale Waldbronn für Ihre Unterstützung während der Aktion sowie bei den vielen Kunden, die zum Tagesumsatz und zur Höhe des Spendenbetrags beigetragen haben.
Unser besonderer Dank gilt der Drogeriekette dm für die großzügige Spende.