Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktionen

Häuschenputz

Veröffentlicht: 18.04.2015
Autor: DLRG Waldbronn

Viele aktive DLRGler jeder Altersgruppe trafen sich am vergangenen Samstag um unserem Häuschen zu neuem Glanz zu verhelfen. Angesagt war: Entrümpeln, Instandsetzen und Putzen. All diese Arbeiten wurden mit großer Leidenschaft und extrem gewissenhaft durchgeführt, keiner wollte auch nur für kurze Zeit untätig sein. Großzügig wurde entsorgt was nicht mehr gebraucht wird, Dinge die  sich wieder einmal im Laufe des letzten Jahres angesammelt hatten.
Auch unser Gärtchen bekam eine Frühjahrskur, sodass die herrlichen Blumen sich nicht mit dem Unkraut um Platz streiten müssen.
Garage und Lagerraum mussten diesmal nicht geputzt werden, in Kürze werden wir ja unsere neuen Garagen beziehen und dann heißt es wieder für alle, die Ärmel hochkrempeln.
Unser Einsatzfahrzeug ist dank der liebevollen und sehr regel-mäßigen Wartung und Pflege auch gut in Schuss und wurde mitunter von den jüngsten mit großem Eifer gesäubert und poliert.
Allen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Teamarbeit:

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.