Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktionen

Häuschenputz

Veröffentlicht: 08.04.2017
Autor: DLRG Waldbronn

Bei schönstem Wetter trafen sich am Samstag zahlreiche große und kleine Helfer zum alljährlich anstehenden DLRG-Häuschenputz im Frühjahr. In Teams wurden mit großem Tatendrang die Garagen, der DLRG-Bus und das Häuschen aufgeräumt, gesaugt, gefegt, gespült, aussortiert und zum Schluss wieder alles ordentlich an Ort und Stelle gebracht. Getränke, frische Brezeln und leckerer Hefezopf haben die Arbeit angenehm erleichtert und für ein kleines Päuschen in der strahlenden Sonne gesorgt.
Nach knapp 3 Stunden war das Meiste bereits geschafft und unser Häuschen kann wieder in vollem Glanz erstrahlen und ist bereit für die kommende Freibadsaison.
Vielen Dank an alle Helfer für die tatkräftige Unterstützung!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.