Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktionen

Helferfest

Veröffentlicht: 06.10.2019
Autor: DLRG Waldbronn

Auch dieses Jahr haben wir wieder zahlreiche Veranstaltungen, Übungsabende, das Kurparkfest und vieles mehr mit Spaß, Freude und Schweiß gemeinsam gemeistert. Als Dankeschön fand am letzten Sonntag unser traditionelles Helferfest statt. Im Hirsch in Etzenrot trafen wir uns zum gemütlichen Beisammensein mit „Flammkuchen satt“.

Herzlichen Dank auch allen fleißigen Helfern, die nicht dabei sein konnten. Ohne eure Unterstützung wäre die Durchführung unserer vielen Aktivitäten nicht möglich.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.