Jugend- und Mitgliederversammlung

Veröffentlicht: 02.03.2018

Zunächst tagte die Jugendversammlung. Jugendleiter Jonas Vogel berichtete über die rege Teilnahme und Begeisterung an den zahlreichen Jugendaktivitäten des vergangenen Jahres und stellte die geplanten Veranstaltungen für 2018 vor. Besonders erfreulich ist, dass die diesjährige Jugendfreizeit an die Nordsee bereits ausgebucht ist.

Zur anschließenden Mitgliederversammlung durfte Vorstand Klaus Altenburger unseren Bürgermeister Franz Masino begrüßen. Den Vertreter vom Bezirk musste er leider entschuldigen, genauso einige kranke Mitglieder, so dass die Tagesordnung in kleinerer Runde abgehandelt wurde. Der Jahresrückblick unseres Vorsitzenden erinnerte an die vielen gelungenen Aktivitäten des vergangenen Jahres, die ohne die Hilfe unserer engagierten Mitglieder nicht zu bewältigen wären. Die Berichte des Technischen Leiters Rüdiger Ziegler und des Schatzmeisters Andreas Betsche ließen auf ein erfolgreiches Jahr 2017 schließen.

In diesem Jahr richtet sich unser Hauptaugenmerk auf unser 50-jähriges Vereinsjubiläum mit Festakt im Kurhaus am 20. April und großem Freibadfest am 21. Juli. Wir freuen uns auf diese besonderen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr und danken unseren Aktiven, dass wir auch hierbei mit ihrer Unterstützung rechnen können.