Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen

Kart fahren der DLRG-Jugend

Veröffentlicht: 19.05.2019
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

"Beim Kartfahren gibt's nur ein Gas ... VOLLGAS!!!"
Mit dieser Einstellung machten sich am Sonntag Nachmittag neun junge DLRG'ler auf den Weg zum Kartcenter Landau. Nachdem alle mit Helmen ausgestattet waren und einer kurzen Einweisung, ging es auch schon los. Und so drehten wir Runde um Runde, stets bemüht, den Vordermann zu überholen. Die Zeit verging wie im Flug und so waren alle ganz erstaunt, als wir wieder in die Box fahren mussten. Auf dem Heimweg gab es rege Diskussionen darüber, wer wie überholt hat und wo welche Taktik am besten war.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.