Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen

Kart fahren in Landau

Veröffentlicht: 29.10.2017
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Unter dem Motto „schnell, schneller, am schnellsten“ lieferten sich 21 DLRG’ler ein spannendes Rennen auf der Kartbahn in Landau. Auf dem 450 m langen Rundkurs gab es etliche waghalsige Überholmanöver und auch einige Crashs. Am Ende zählte aber nur die Zeit, und dafür war auch Fahrgeschick nötig, vor allem in den Kurven. Nach insgesamt zwanzig Minuten Fahrzeit merkten wir alle, dass auch Motorsport anstrengend ist. Spaß hat es aber auf jeden Fall gemacht und wir haben uns gefreut, dass so viele dabei waren.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.