Kurparkfest

Veröffentlicht: 02.09.2018

Ein weiteres Veranstaltungs-Highlight ist jedes Jahr das Kurparkfest am ersten September-Wochenende.

Los ging es für uns bereits am Freitag mit den Vorbereitungen und dem Aufbau. Dank der vielen fleißigen Hände und der perfekten Organisation war unser Stand dann am Samstag bis zur Festeröffnung um 15 Uhr „picobello“ fertig. Unsere traditionelle Attraktion, der DunkTank, lockte wieder viele Besucher zu uns an den See. Zur Freude der Zuschauer fielen unsere DLRGler bei jedem Treffer ins Wasser.
Die Essensausgabe verwöhnte mit Waldbronner Wildsauwürsten und Bratwürsten Thüringer Art. Der Bierstand zapfte Helles und Hefeweizen vom Fass und die Cocktailbar mixte unsere beliebten Cocktails bis zum Zapfenstreich um 1:30 Uhr.

Obwohl der Wettergott uns nicht die ganzen zwei Tage wohl gesonnen war und das Feuerwerk abgesagt wurde, war das Kurparkfest wieder ein voller Erfolg. Vor und hinter den Theken war eine tolle Stimmung. Ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, ohne die es nicht funktionieren würde!

Herzlichen Dank auch allen Besuchern unseres Standes beim diesjährigen Kurparkfest!