Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen

Lasertag

Veröffentlicht: 17.03.2018
Autor: DLRG Waldbronn

Wie im letzten Jahr begaben sich 9 wagemutige Jugendliche in die Laserbase nach Karlsruhe. Dort wurden wir in zwei Teams aufgeteilt. Von nun an waren Geschicklichkeit und Treffsicherheit gefragt. In der Arena sah man durch das Schwarzlicht, die leuchtenden Westen und die fluoreszierenden Streifen an den Wänden den Gegner trotz der Dunkelheit gut. Nach drei Duellen waren wir alle fix und fertig. Trotzdem hatten wir alle viel Spaß dabei und sind uns einig, dass wir nächstes Jahr bestimmt wieder Lasertag spielen gehen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.