Mitgliederversammlung im Restaurant „La Cigogne“

Veröffentlicht: 17.02.2017

Dieses Jahrstanden Neuwahlen des gesamten Vorstandes an.
Zunächst tagte die Jugendversammlung. In einem kurzen Jahresrückblick wurden die Aktivitäten von 2016 aufgezeigt und die geplanten Veranstaltungen für 2017 vorgestellt. Danach fanden die Neuwahlen des Jugendvorstandes statt.
Die anschließende Mitgliederversammlung eröffnete der noch amtierende Vorstand Roland Szabados. Als Bürgermeisterstellvertreterin durfte er Frau Demetrio-Purreiter begrüßen und als Vertreter vom Bezirk Jugendleiter Sebastian Bellm, der auch die Wahlleitung übernahm.
Ein Jahresrückblick sowie die Berichte des Technischen Leiters und des Schatzmeisters ließen auf ein erfolgreiches Jahr 2016 schließen.
Danach wurde unsere neue Vorstandschaft für die nächsten 2 Jahre gewählt:

1. VorsitzenderKlaus Altenburger
Stellv. VorsitzendeStephanie Geisert, Vanessa Reitermann
GeschäftsführerinLisa Lichtenberger
SchatzmeisterAndreas Betsche
Stellv. SchatzmeisterPetra Gut
Technischer LeiterRüdiger Ziegler
Stellv. technische LeiterAndré Lichtenberger, Philipp Moser
ÖffentlichkeitsarbeitEllen Kuhnt
JugendleiterJonas Vogel
Stellv. JugendleiterSara Altenburger
BeisitzerRoland Szabados, Thomas Gut, Hedwig Kohler, Patricia Ochs

Mit einem besonderen Dankeschön wurden die ausgeschiedenen Vorstände verabschiedet.