Mitgliederversammlung im Restaurant „La Cigogne“

Veröffentlicht: 22.02.2019

Dieses Jahrstanden wieder Neuwahlen des gesamten Vorstandes an.
Zunächst tagte die Jugendversammlung. In einem kurzen Jahresrückblick wurden die Jugend-Aktivitäten von 2018 aufgezeigt. Nach den Berichten von Jugendleiter und Jugendschatzmeister wurde der Jugendvorstand entlastet und ein neuer Jugendvorstand gewählt.

Die anschließende Mitgliederversammlung eröffnete Vorstand Klaus Altenburger mit einem Rückblick auf unser ereignisreiches und erfolgreiches Jubiläumsjahr 2018.
Es folgten die Berichte des Technischen Leiters, des Schatzmeisters und weitere Berichte der Vorstände und Kassenprüfer. Schatzmeister und Gesamtvorstand wurden daraufhin entlastet. Anschließend wurde unsere Vorstandschaft für die nächsten 2 Jahre neu gewählt bzw. wiedergewählt:

1.Vorsitzender Klaus Altenburger
Stellv. Vorsitzende Stephanie Geisert
Geschäftsführerin Lisa Marandino
Schatzmeister Andreas Betsche
Technischer Leiter Rüdiger Ziegler
Stellv. Technische Leiterin Stefanie Jung
Öffentlichkeitsarbeit Eleonore Kuhnt
Jugendleiter Jonas Vogel
Stellv. Jugendleiter Julian Altenburger
Jugendschatzmeisterin Vanessa Reitermann
Beisitzer Claudia Hermann, Bettina Hottinger, Hedwig Kohler,
Francesco Marandino

Zum Abschluss gab es einen Ausblick auf das Jahr 2019. Neben den zahlreichen alljährlichen Aktivitäten sind auch wieder eine Kinderhüttenfreizeit, eine Jugendfreizeit nach Tirol und eine Familienfreizeit ins Allgäu geplant.

Unser Dank gilt der bisherigen Vorstandschaft für seine gute Arbeit. Dem neuen Vorstandsteam wünschen wir viel Erfolg.