Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Seepferdchen-Aktion im Freibad

Veröffentlicht: 30.07.2021
Autor: DLRG Waldbronn e.V.

Getreu dem DLRG Motto: „vom Nichtschwimmer zum Schwimmer und vom Schwimmer zum Rettungsschwimmer“ bot die DLRG Waldbronn am Freitag, den 30.07.2021, eine Abnahme des Schwimmabzeichens Seepferdchen für Kinder an. Dafür mussten die Kinder eine Bahn im Schwimmerbecken absolvieren, einen Ring aus schultertiefem Wasser holen und die Baderegeln beherrschen. Alle angemeldeten Kinder konnten ihre Prüfung erfolgreich ablegen und auch zwei weitere Kinder traten spontan zur Abnahme an. Somit hatte das DLRG Team einiges zu tun und konnte am Ende 11 Abzeichen verleihen. Wir gratulieren allen Kindern zur bestandenen Prüfung und danken dem Freibad Waldbronn für die Unterstützung. Wenn es möglich ist, werden wir am Ende der Freibadsaison einen weiteren Termin zur Abnahme des Seepferdchens anbieten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.