Waldbronn radelt - wir radeln mit!

Veröffentlicht: 25.06.2020

Am Sonntag (28. Juni) startet Waldbronn bei der Kampagne „Stadtradeln“. Ziel ist es, mit einem Team innerhalb der Kommune möglichst viel Strecke mit dem Fahrrad zu sammeln. Dabei ist völlig egal, warum mit dem Rad gefahren wird. Sei es zur Schule oder zur Arbeit oder einfach eine Radtour mit der Familie.

Bis zum 18. Juli soll die gesammelte Strecke entweder mit der Stadtradeln-App getrackt werden oder manuell ins Kilometerbuch eingetragen werden. Ihr müsst euch dazu einfach auf stadtradeln.de registrieren das Team „DLRG Waldbronn“ auswählen.

Anschließend gibt es eine Wertung der Teams innerhalb der Gemeinde und unter den teilnehmenden Gemeinden.

Wir finden, das ist eine super Möglichkeit, wie wir trotz Corona etwas zusammen unternehmen und erreichen können und hoffen auf möglichst viele geradelte Kilometer!