Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ausbildung, Kurse & Seminare, 2020

Wiederaufnahme des Trainings

Veröffentlicht: Dienstag, 23.06.2020
Autor: DLRG Waldbronn

Nachdem vor knapp zwei Wochen das Freibad wieder öffnete und auch die Corona-Regelungen für Vereine gelockert wurden, ist für uns natürlich klar, dass das Training für unsere Schwimmer und Rettungsschwimmer möglichst schnell wieder starten soll.

Letzten Freitag trafen sich daher erstmalig seit dem Beginn der Corona-Krise unsere Ausbilder und Trainer mit viel Abstand im Freibad, um die Möglichkeiten für das Training in diesem Sommer zu besprechen.

Über die Wiederaufnahme des Trainings in Kleingruppen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Die Auflagen der Behörden sind allerdings enorm, und schon jetzt mussten wir feststellen, dass uns nicht die übliche Abzeichenabnahme im Freibad möglich sein wird und auch der geplante Anfängerkurs nicht stattfinden kann, da dabei der Sicherheitsabstand leider nicht eingehalten werden kann.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing