Jugendaktionen

Digitaler Spieleabend: Among Us

Veröffentlicht: 29.10.2020
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Zum zweiten Mal in diesem Jahr können wir uns aufgrund der Corona-Pandemie zu keinen Jugendveranstaltungen treffen. Zeit, mal wieder in unserer digitalen Spielekiste zu kramen, die wir im Frühjahr angelegt haben. Dieses Mal fiel die Wahl auf „Among Us“, das dem Spiel Werwolf ähnelt. So begaben wir uns also auf ein Raumschiff fernab der Erde, um gemeinsam durch Detektivarbeit und kluges Kombinieren einen Saboteur, der sich unter die Besatzung gemischt hatte, zu enttarnen.