Jugendaktionen

Digitaler Spieleabend: Stille Post

Veröffentlicht: 26.03.2021
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn e.V.
Beim letzten Spieleabend gab es wieder einmal ein nagelneues Spiel für unsere digitale Spielekiste: Gartic Phone. Das Spiel funktioniert fast wie Stille Post, allerdings muss jeder zweite den Satz nicht weitersagen, sondern zeichnen.
Das Spiel wurde natürlich sofort von 11 jungen DLRGlern ausprobiert. Und da die ausgedachten Sätze oft schon alleine lustig waren, wurde sehr viel gelacht, wenn wir am Ende sahen, was im Verlauf des Spiels daraus geworden war.
Gartic Phone war definitiv eines der lustigsten Spiele bei unserem digitalen Spieleabend. Daher freuen wir uns alle schon auf das nächste Mal.