Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen

Digitaler Spieleabend: Stille Post

Veröffentlicht: 26.03.2021
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn e.V.
Beim letzten Spieleabend gab es wieder einmal ein nagelneues Spiel für unsere digitale Spielekiste: Gartic Phone. Das Spiel funktioniert fast wie Stille Post, allerdings muss jeder zweite den Satz nicht weitersagen, sondern zeichnen.
Das Spiel wurde natürlich sofort von 11 jungen DLRGlern ausprobiert. Und da die ausgedachten Sätze oft schon alleine lustig waren, wurde sehr viel gelacht, wenn wir am Ende sahen, was im Verlauf des Spiels daraus geworden war.
Gartic Phone war definitiv eines der lustigsten Spiele bei unserem digitalen Spieleabend. Daher freuen wir uns alle schon auf das nächste Mal.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.