Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen

Freibadlager 2021

Veröffentlicht: 04.07.2021
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Nachdem unser Freibadlager vergangenes Jahr nicht stattfinden konnte, war die Freude auf das diesjährige Freibadlager natürlich umso größer. Dank der Testpflicht und einem guten Hygienekonzept konnten die Kinder und Jugendlichen Corona für eine Zeit lang mal (fast) vergessen. Nach dem gemeinsamen Grillen am Abend wurde am Lagerfeuer eine große Runde Werwolf gespielt, aber auch Poker und andere Spiele waren beliebt. Und so saßen wir bis spät in die Nacht zusammen am Lagerfeuer, bis wir schließlich müde in unsere Zelte krochen. Aufstehen wollte am nächsten Morgen natürlich niemand gerne. Aber mit einem guten Frühstück waren dann doch alle schnell aus ihren Zelten gelockt. Wir sind froh, dass die Jugendarbeit wieder möglich ist und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.