Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie die IP-Adresse.
Jugendaktionen

Spende von Agilent für die Jugendarbeit

Veröffentlicht: 24.10.2020
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Anfang Oktober erreichte uns eine erfreuliche Nachricht: Die Firma Agilent stellt einen großzügigen Spendentopf für alle Waldbronner Vereine mit aktiver Jugendarbeit bereit.

Im Rahmen der Spende sollte ein kurzer Filmclip mit allen Vereinen gedreht werden, bei dem wir gerne mitwirkten, natürlich in unserem Element, dem Wasser. Für unsere Kinder und Jugendlichen war der Filmdreh in der Albtherme eine interessante Erfahrung mit viel Spaß.

Wir bedanken uns bei der Firma Agilent für die großzügige Spende sowie bei der Kurverwaltung für die Bereitstellung der Albtherme für den Filmclip.