Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen

Weihnachtsbasteln

Veröffentlicht: 20.11.2021
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Dieses Jahr konnten wir ja aufgrund von Corona leider keine größeren Aktionen planen. Doch davon lässt sich die DLRG nicht unterkriegen. Das Jugendteam dachte daran, mal wieder etwas Ruhigeres zu machen. Reichlich ausgestattet mit Tee und Lebkuchen trafen wir uns und bastelten gemeinsam einen Adventskalender, um uns und unseren Familien die Adventszeit etwas zu versüßen. Trotz kleiner Unordnung, jedoch mit jeder Menge Spaß und Fantasie, konnten alle am Ende einen originellen und selbstgebastelten Adventskalender mit nach Hause nehmen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.