Warteliste für die Teilnahme am Schwimmtraining ab dem Seepferdchen

Da die Nachfrage zur Trainingsteilnahme hoch ist führen wir eine Warteliste. Diese funktioniert wie folgt:

• Wenn Ihr Kind ernsthaftes Interesse an einer Trainingsteilnahme bei uns hat, können Sie Ihr Kind hier online auf die Warteliste setzen.
  • Bitte geben Sie bei der Anmeldung das aktuelle Schwimmabzeichen Ihres Kindes und evtl. weitere Schwimmkenntnisse an, beispielsweise ob Ihr Kind schon Kraulschwimmen kann.
  • Sobald freie Plätze in einer für Ihr Kind passenden Gruppe verfügbar sind werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, woraufhin Sie sich verbindlich zurückmelden können. Ihr Kind kann anschließend an zwei Probetrainingsterminen teilnehmen. Wenn Ihr Kind entsprechend seiner Schwimmfähigkeiten in die Gruppe passt und sich bei uns wohlfühlt können Sie Ihr Kind zum Schwimmtraining anmelden.
  • Wenn die Warteliste sehr voll wird und keine realistische Chance besteht, innerhalb absehbarer Zeit einen Trainingsplatz zu erhalten, behalten wir uns vor, die Warteliste vorübergehend zu schließen. In diesem Fall wird die Warteliste als ausgebucht angezeigt.
Plätze
Veranstaltungsliste
Titel:
Warteliste Schwimmtraining
(Nr: 2099-0001)
Veranstalter:
DLRG Waldbronn e.V.
Ort:
Freibad Waldbronn
Plätze:
Warteliste verfügbar

Kontakt zum Leiter Ausbildung

Fragen zum Thema Ausbildung & Training?