Warteliste für die Teilnahme am Schwimmtraining ab dem Seepferdchen

Da die Nachfrage zur Trainingsteilnahme hoch ist führen wir eine Warteliste. Diese funktioniert wie folgt:

• Wenn Ihr Kind ernsthaftes Interesse an einer Trainingsteilnahme bei uns hat, können Sie Ihr Kind hier online auf die Warteliste setzen.
  • Bitte geben Sie bei der Anmeldung das aktuelle Schwimmabzeichen Ihres Kindes und evtl. weitere Schwimmkenntnisse an, beispielsweise ob Ihr Kind schon Kraulschwimmen kann.
  • Sobald freie Plätze in einer für Ihr Kind passenden Gruppe verfügbar sind werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, woraufhin Sie sich verbindlich zurückmelden können. Ihr Kind kann anschließend an zwei Probetrainingsterminen teilnehmen. Wenn Ihr Kind entsprechend seiner Schwimmfähigkeiten in die Gruppe passt und sich bei uns wohlfühlt können Sie Ihr Kind zum Schwimmtraining anmelden.
  • Wenn die Warteliste sehr voll wird und keine realistische Chance besteht, innerhalb absehbarer Zeit einen Trainingsplatz zu erhalten, behalten wir uns vor, die Warteliste vorübergehend zu schließen. In diesem Fall wird die Warteliste als ausgebucht angezeigt.

Wichtig: Dies ist keine Warteliste für einen Anfängerschwimmkurs, sondern eine Warteliste für ein regelmäßiges fortlaufendes Training ab dem Seepferdchen-Niveau und höher.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie den Namen und das Geburtsdatum des Kindes korrekt angeben.

Wer mindestens 12 Jahre alt ist oder mindestens das Schwimmabzeichen in Gold hat kann sich gerne auch bei ausgebuchter Warteliste per E-Mail bei uns melden.

Warteliste Schwimmtraining (Nr.: 2099-0001)

ausgebucht
Zielgruppe

Als Zielgruppe gelten Kinder und Jugendliche, die bereits das Seepferdchen oder ein höheres Schwimmabzeichen haben.

• Mindestens das Seepferdchen oder bessere Schwimmfähigkeiten
  • Mindestalter 5 Jahre am Tag der Anmeldung
Ziele

In unserem Schwimmtraining werden bereits erlernte Schwimmfähigkeiten verbessert und neue Schwimmstile und Fähigkeiten (z.B. Tauchen, Springen, Selbst- und Fremdrettung) erlernt und vertieft.

DLRG Waldbronn e.V.
Verwalter
DLRG Waldbronn e.V. (Kontakt)
Maximal: 0
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt

Kontakt zum Leiter Ausbildung

Fragen zum Thema Ausbildung & Training?