Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

  • 2013

  • Dezember 2013

    Weihnachtsfeier 2013

    Bei der Weihnachtsfeier der DLRG Waldbronn im Pfarrzentrum Reichenbach begrüßte Vorsitzender Roland Szabados über 80 Mitglieder und Gäste, darunter Bürgermeister Franz Masino und den Ehrenvorsitzenden des DLRG Bezirkes Karlsruhe, Heinz Dummermuth. Geehrt wurden die erfolgreichen Schwimmerinnen und Schwimmer des Jahres, vom Seepferdchen über das Jugendschwimmabzeichen bis hin zum Rettungsschwimmer. Der Wachpokal für die meisten geleisteten Wachstunden in unserem Freibad ging dieses Jahr an Patricia Ochs, die auch seitens des Bürgermeisters ein kleines Dankeschön erhielt. In Vertretung aller Eltern überreichte Birgitt Altenburger dem Technischen Leiter ein kleines Dankeschön für die tolle Arbeit mit den Kindern. Als Höhe ... Mehr erfahren

  • August 2013

    Sommerfreizeit „Lago Di Garda" 2013

    Nach einer ziemlich verspäteten Ankunft – 16 Stunden Fahrt – waren wir endlich am Ziel: Tremosine am Gardasee. An dieser Stelle war gleich jeder froh, dass wir ein Haus hatten und keine Zelte mehr aufbauen mussten, denn das Wetter war nicht wie erwartet. Nachdem wir dann bei Sturm und Regen unser Gepäck im Haus hatten, wurde erst mal gegessen und geschlafen. Der nächste Tag wurde langsam angegangen, wobei trotzdem das Wasser im Gardasee getestet wurde. Kalt, aber wenn man mal drin war, sehr angenehm. Bei unserem Programm wurde natürlich nicht am Sport gespart: Klettersteig, Mountainbike und Kanu waren sehr anstrengend, aber der Spaßfaktor kam nicht zu kurz! Genauso spaßig ging es im Rutschenbad CanevaWorld weiter, wo  sämtliche Rutschen ... Mehr erfahren

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.