Jugendaktionen, Aktionen

Abschlussfeier zum Ende der Badesaison

Veröffentlicht: 17.09.2022

Nach einer erfolgreichen Sommersaison mit gutem Wetter, vielen Grillabenden und Aktivitäten im Freibad, nach einer tollen Sommerfreizeit und vielen bestandenen Schwimmabzeichen wurden alle Mitglieder am 17.09. zur diesjährigen BSA (BadeSaisonAbschlussfeier) eingeladen. Bereits um 18 Uhr saßen schon rund 50 Mitglieder an den Tischen und ließen sich die Nudeln und verschiedenen Soßen von der Nudelbar schmecken. Besonders gut kam ein selbstgemachtes Pesto an, aber auch die Salate waren sehr beliebt. Trotz des regnerischen und kalten Wetters ließ sich niemand die gute Laune verderben. Bei einem gemütlichen Lagerfeuer konnte der Abend entspannt ausklingen. Es wurden viele Gesellschaftsspiele gespielt, was besonders bei den Jüngeren beliebt war. Zum Dessert gab es noch selbstgemachte Brownies, Muffins und Kuchen. Alle hatten einen wunderschönen und gemütlichen Abend und freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Sommer.