Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ausbildung

Ausbilderausflug Galaxy Titisee

Veröffentlicht: 24.11.2019
Autor: Fachbereich Ausbildung DLRG Waldbronn

Der ein oder andere beim Treffpunkt 7:30 Uhr sonntagsfrüh ziemlich müde, doch spätestens beim Anblick der 23 Rutschen im Galaxy Rutschenparadies war jeder plötzlich hellwach.

Ob X-Tube, Star River, Galaxy Flash oder Monster-Halfpipe, wir haben jede Rutsche sehr genau inspiziert.
Hierbei konnte uns besonders die vier-fach Mattenrutsche überzeugen.

Zwischendurch gönnten sich einige von uns noch eine kurze Pause in der Palmenoase während andere im Wellenbad „entspannten“. Nach zahlreichen engen Kopf-an-Kopf-Rennen und dem Versuch die letzten Zeiten und Geschwindigkeiten auf den Rutschen doch nochmals zu toppen machten wir uns gegen 16 Uhr auf zur zweistündigen Rückfahrt.

Es war ein schöner und erlebnisreicher Tag!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.