Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ausbildung

Ausbilderausflug in das Rutschenparadies Miramar

Veröffentlicht: 05.10.2014
Autor: Fachbereich Ausbildung DLRG Waldbronn

Am 05.10.2014 verbrachte das DLRG-Ausbilder-Team im Rahmen des diesjährigen Ausbilderausfluges einen Tag im Rutschenparadies Miramar.
Natürlich wurden sofort nach dem Suchen des Liegeplatzes die unterschiedlichen Rutschen auf Herz und Nieren geprüft. Anfangs suchten wir die humaneren Wasserrutschen auf, zu denen beispielsweise die Trichterrutsche zählt. Als wir uns endlich eingerutscht hatten, wagte sich der unerschrockenere Teil von uns auf die heiß ersehnte, 17 Meter hohe Looping Rutsche.
Neben den einzigartigen Rutschen gibt es auch ein großes Wellenbecken. Hier trafen wir uns nach dem Rutschen zum Entspannen und Quatschen. Während der eine Teil lieber im Wellenbecken um die Wette schwamm, entspannte der andere Teil in einem der bequemen Whirlpools.
Zum Abschluss gingen wir alle noch in das schwimmbadeigene Restaurant und stärkten uns nach dem schönen und erlebnisreichen Tag.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.