Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen, Aktionen

Bade-Saison-Abschluss-Feier

Veröffentlicht: , 18.09.2021
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Am letzten Samstag, 18. September trafen sich 48 große und kleine DLRG-ler, um das Ende der diesjährigen Badesaison zu begehen. Pünktlich um 17:30 Uhr öffnete sich das Freibad und das Fest rund um unser DLRG-Häuschen konnte beginnen. Nach einer kurzen Begrüßung freuten sich alle schon auf die frisch gegrillten Hähnchen am Spieß und die leckern Salate. Bei sonnigem Wetter wurde viel erzählt, gespielt und die zurückliegende Saison besprochen. Bei Einbruch der Dunkelheit wurde noch ein Lagerfeuer für die Jugend entzündet. Alle hatten viel Spaß und wir freuen uns schon auf die nächste Saison. Hoffentlich können wir im nächsten Mai diese wieder mit dem traditionellen Anbaden beginnen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing