Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen

Digitaler Spieleabend: Among Us

Veröffentlicht: 29.01.2021
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn
Das Spielprinzip von „Among Us“ ist ein wenig wie „Werwolf“. Nur, dass es eben nicht von einem von Werwölfen unterwanderten Dorf im Düsterwald handelt, sondern auf einem Raumschiff weit entfernt von der Erde spielt, auf dem ein Saboteur sein Unwesen treibt. Wer von den Mitspielern der Saboteur ist und wer nur ein harmloses Crewmitglied, das gilt es mit Scharfsinn, Aufmerksamkeit und detektivischem Gespür herauszufinden, denn natürlich behauptet jeder von sich, unschuldig zu sein.
Beim digitalen Spieleabend letzten Freitag spielten sogar so viele von unserer Jugend mit, dass wir nur gerade so alle auf unserem Raumschiff mitnehmen konnten. So entwickelte sich schnell ein spannendes Spiel, bei dem oft die Crew, manchmal aber auch der Saboteur gewann.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.