Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen

Digitaler Spieleabend: Phase 10

Veröffentlicht: 15.01.2021
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn
Der Lockdown hat uns noch fest im Griff und unsere Jugend trifft sich daher auch im neuen Jahr regelmäßig zum digitalen Spieleabend. Dieses Mal ist mit „Phase 10“ ein weiterer Klassiker von unseren Jugendfreizeiten in unserer digitalen Spielekiste aufgetaucht. Das Glück wechselte ständig seine Gunst, und so blieb es spannend bis spät in die Nacht. Am Ende vollendeten sogar zwei Spieler gleichzeitig die 10. Phase und lagen auch bei den Punkten fast gleichauf. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht, und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.