Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen

Digitaler Spieleabend: Risiko

Veröffentlicht: 20.11.2020
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Mit „Risiko“ kam wieder ein neues Spiel zu unserer digitalen Spielekiste hinzu, das natürlich auch gleich ausprobiert werden musste. Mit Strategie und Würfelglück ging es darum, möglichst viele Gebiete auf der Weltkarte zu besetzen. Die Teilnehmer erwiesen sich alle als kluge Strategen und so spielten wir bis spät in die Nacht mit viel hin und her, ohne einen Gewinner festlegen zu können und haben wieder einmal coronagerecht einen schönen gemeinsamen Abend verbracht.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.