Jugendaktionen

DLRG-Jugend beim Lasertag

Veröffentlicht: 21.04.2024

Am 21. April 2024 gab es auch dieses Jahr wieder Action und Laser-Spaß für die DLRG-Jugend. Gemeinsam fuhren die Spieler und Spielerinnen mit dem DLRG-Fahrzeug zur Lasertag Arena nach Karlsruhe. Dort stellten die jüngsten Teilnehmer ab 10 Jahre wie auch die älteren Jugendlichen ausgiebig ihr Zielgeschick und ihre Wendigkeit unter Beweis. Natürlich musste man auch viele Treffer einstecken, was aber alle sehr sportlich nahmen. Bei dem Power-Spiel fiel es leicht, das schlechte Wetter draußen zu vergessen. Wir werden den Laser-Spaß sicherlich auch im nächsten Jahr wiederholen.