DLRG unterstützt DRK beim Faschingsumzug

Veröffentlicht: 13.02.2024

Beim Faschingsumzug in Waldbronn unterstützten wir in diesem Jahr das Deutsche Rote Kreuz bei der sanitätsdienstlichen Absicherung des Umzugs mit drei Einsatzkräften. Zusammen mit den Kollegen vom DRK besetzten wir in Teams von zwei bis drei Personen die Posten entlang der Umzugsstrecke.

Im Großen und Ganzen blieb der Dienst zum Glück ruhig, sodass auch wir den Umzug bestaunen konnten.

Wir bedanken uns beim DRK für den gemeinsamen Dienst und sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei.