Erfolgreicher Schwimmkurs in der Albtherme Waldbronn

Veröffentlicht: 10.04.2024

Mitte Januar dieses Jahres startete unser Schwimmkurs in der Albtherme Waldbronn, bei dem insgesamt zehn Kinder teilnahmen. Unter der Anleitung unseres engagierten Teams, bestehend aus 14 motivierten Trainerinnen und Trainern, haben die Kinder große Fortschritte gemacht. Der Kurs war nicht nur lehrreich, sondern bot auch viel Spaß und Freude für alle Beteiligten.
Besonders erfreulich ist, dass sechs Schwimmkinder ihr Seepferdchen-Abzeichen erfolgreich erlangt haben. Für die übrigen Teilnehmenden steht dieses Ziel bereits in Reichweite, und wir sind zuversichtlich, dass sie es in naher Zukunft erreichen werden.
Ein herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an die Mitarbeiter der Albtherme und der Kurverwaltung richten. Ohne die Bereitstellung der Albtherme wäre dieser erfolgreiche Schwimmkurs nicht möglich gewesen. Wir sind dankbar für die fortwährende Zusammenarbeit und freuen uns auf zukünftige Kurse in der Albtherme Waldbronn.