Erster Mai 2017

Veröffentlicht: 01.05.2017

Obwohl sich das Wetter nicht von seiner freundlichen Seite zeigte, trafen sich einige DLRGler pünktlich um 10 Uhr auf dem Freibadparkplatz und starteten bei Nieselregen die traditionelle Mai-Radtour, dieses Jahr zum Turmberg. Klein Greta hatte es noch am besten, sie saß vergnügt im Trockenen in ihrem Fahrradanhänger. Die anderen Radler wurden schon ein bisschen nass, ließen sich aber ihre gute Laune nicht verderben.

Bis die Radfahrer wieder im Schwimmbad ankamen, war alles vorbereitet für das gemeinsame Grillfest. Das Salatbuffet war angerichtet, draußen wurden Steaks und Würste gegrillt und Pommes frittiert. Drinnen in unserem DLRG-Häuschen konnten wir gemütlich im Trockenen beisammen sitzen und in fröhlicher Runde den Tag ausklingen lassen.