Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktionen

Familienwanderwochenende im Allgäu

Veröffentlicht: 14.10.2018
Autor: DLRG Waldbronn

Strahlender Sonnenschein begrüßte uns im Allgäu zu unserem traditionellen Herbstausflug und begleitete uns das ganze Wochenende. Rechtzeitig zum Abendessen am Freitagabend trafen wir, 16 wanderfreudige DLRGler, im „Schwabenhof“ in Balderschwang ein. Unsere Wanderung am Samstag führte zur „Burgl-Hütte“. Die größere Gruppe nahm den direkten Weg, unser Einjähriger durfte gemütlich im Tragesitz die schöne Landschaft genießen. Die sportlichere Gruppe nahm den längeren Weg über den Hochschelpen. Auf der Terrasse der „Burgl-Hütte“ genossen wir die Herbstsonne, bevor wir gemeinsam den Rückweg antraten. Den Abend ließen wir in geselliger Runde ausklingen. Nach dem ausgedehnten Frühstück am Sonntag machten wir uns auf den Weg zu den über eine hohe Felswand abstürzenden Scheuen-Wasserfällen.

Zum Abschluss stärkten wir uns noch im „Schwabenhof“ für die Heimfahrt und mussten uns dann vom schönen Allgäu leider wieder verabschieden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.