Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen

School's out party

Veröffentlicht: 26.07.2017
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Am Abend des letzten Schultages stieg bei uns im Freibad die Party. Sechs Wochen Ferien, das musste gefeiert werden! Mit Hotdogs und Pommes stärkten wir uns nach dem Aufbau, um danach mit Musik, Discobeleuchtung und alkoholfreien Cocktails das Ende des Schuljahres zu feiern. Nachdem die Jüngeren gegen ein Uhr ins Bett gegangen waren, spielten die Älteren noch bis tief in die Nacht Ligretto, einige sogar bis zum nächsten Morgen.

Mehr oder weniger müde frühstückten wir am nächsten Morgen alle zusammen und freuten uns darauf, daheim noch eine Runde schlafen zu können.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.