Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen

School’s out Party

Veröffentlicht: 26.07.2019
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Bombenwetter, Bombenstimmung und dann auch noch Ferien. Was will man mehr? Bei leckerem Flammkuchen aus dem Holzofen feierten wir den Beginn der Sommerferien. Nach einem spannenden Film über einen jungen Agenten des MI6 spielten wir zusammen noch bis spät in die Nacht Poker, bis wir uns schließlich doch noch auf unser Lager legten, um noch ein wenig Schlaf zu bekommen. Am Morgen frühstückten wir wie immer noch gemeinsam, bevor schließlich jeder wieder den Heimweg nach einer gelungenen Feier antrat.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.