Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen

Trampolinspringen in Remchingen

Veröffentlicht: 10.03.2019
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Den letzten Sonntag der Faschingsferien verbrachte die DLRG-Jugend mit Trampolinspringen. Dazu versammelten sich alle Springbegeisterten in der Trampolinhalle in Remchingen. Neben ganz normalen Trampolinen konnte man auch in Springgruben hüpfen, einen kleinen Kletterparcours bestreiten oder in einer kleinen Trampolinarena mit Softbällen Brennball spielen. Leider war nach eineinhalb Stunden der ganze Spaß schon wieder vorbei und alle sind mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.