Weihnachtsfeier 2013

Veröffentlicht: 08.12.2013

Bei der Weihnachtsfeier der DLRG Waldbronn im Pfarrzentrum Reichenbach begrüßte Vorsitzender Roland Szabados über 80 Mitglieder und Gäste, darunter Bürgermeister Franz Masino und den Ehrenvorsitzenden des DLRG Bezirkes Karlsruhe, Heinz Dummermuth.

Geehrt wurden die erfolgreichen Schwimmerinnen und Schwimmer des Jahres, vom Seepferdchen über das Jugendschwimmabzeichen bis hin zum Rettungsschwimmer. Der Wachpokal für die meisten geleisteten Wachstunden in unserem Freibad ging dieses Jahr an Patricia Ochs, die auch seitens des Bürgermeisters ein kleines Dankeschön erhielt. In Vertretung aller Eltern überreichte Birgitt Altenburger dem Technischen Leiter ein kleines Dankeschön für die tolle Arbeit mit den Kindern.

Als Höhepunkt der diesjährigen Weihnachtsfeier 2013 erhielt unser Mitglied Dr. Heinrich Wunder die Mitgliedsehrennadel für 75 Jahre Mitgliedschaft in der DLRG.