Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktionen, Freizeiten

Zeltlager am Titisee

Veröffentlicht: , 30.08.2021
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Die geplante Segelfreizeit hat dieses Jahr leider wieder nicht geklappt, aber so ganz ohne wollten wir dann doch nicht. Also organisierten wir kurzerhand am letzten August-Wochenende ein kleines Zeltlager am Titisee. Nach der Ankunft am Freitagnachmittag konnten wir die Zelte noch unter blauem Himmel aufbauen und in der Sonne zu Abend essen, aber schon am nächsten Tag regnete es wieder. Wir ließen uns von nur 10 Grad und Dauerregen jedoch nicht entmutigen und so übten wir uns bei Bogenschießen im Wald in Präzision und Geschicklichkeit und durchquerten bei strömendem Regen die Ravennaschlucht.

Das Wochenende ging natürlich viel zu schnell vorüber. Glücklich über die schönen gemeinsamen Tage, mussten wir uns am Montag leider schon wieder auf den Heimweg machen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing