Jugendaktionen

Prost zum Schuljahresabschluss!

Veröffentlicht: 27.07.2023
Autor: DLRG-Jugend Waldbronn

Nachdem ein weiteres Schuljahr erfolgreich zu Ende gegangen war, veranstalteten wir am letzten Schultag mit unserer DLRG-Jugend Waldbronn auch dieses Jahr wieder unsere traditionelle school’s-out-Party. Statt wie die letzten Male zu grillen, überlegten wir uns etwas Neues und liehen uns einen Flammkuchen-Ofen. So saßen wir am Feuer, hörten Musik, spielten Werwolf und ließen den Abend entspannt mit leckeren Flammkuchen ausklingen. Von klassischem Flammkuchen über Vegetarischen mit Feta bis hin zu süßem Flammkuchen mit Apfel und Zimt war alles dabei. Nachdem wir alle satt waren, mischten wir zum Nachtisch gemeinsam alkoholfreie Cocktails. Mit alkoholfreiem Pina Colada und Caipirinha, sowie Sangria mit verschiedenen Fruchtsäften, konnte sich jeder das mixen, was ihm am besten schmeckt. Danach übernachteten wir in Zelten, die wir dank des guten Wetters auf der Wiese aufgestellt hatten. Dies war wieder ein gelungener Abschluss des Schuljahres und wir freuen uns nun gemeinsam auf die Sommerferien.